israel-tourismus.de / hebrew.hagalil.com

Mit der Hilfe des Himmels

hagalil.com
Search haGalil
e-Postkarten

Welche Region interessiert Sie am meisten?

Jerusalem
Tel-Aviv
Nord (Galil, Golan)
Süd (Negew, Elath)
JeSch'A (Westbank und Gasah)
Ergebnisse
Frühere Umfrage
Spenden Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!
Horses and Holidays
Ab 27.Juni von Frankfurt/Main:
El Al bietet weiteren Wochenflug nach Tel Aviv

Die El Al wird diesen Sommer einen weiteren Wochenflug nach Deutschland einsetzen. Laut dem Wirtschaftsteil der Tageszeitung haArez, wird der zusätzliche Flug schon ab dem 27.Juni, jeweils am Donnerstags eingesetzt werden.

Der Sprecher der Lufthansa in Israel sagte gestern, seine Gesellschaft habe nichts gegen den zusätzlichen Flug der El Al einzuwenden. Der zusätzliche Flug beweise, dass die 14 Wochenflüge der Lufthansa auf der Linie Frankfurt, Tel Aviv, Frankfurt gerechtfertigt seien (neben den drei Wochenflügen auf der Linie München-Tel Aviv.

Die Lufthansa hat im Jahre 2001 ca. 300.000 Passagiere auf der Linie Deutschland-Israel transportiert. 35% der Flugtickets wurden im Ausland gekauft.

Die Zeitung haArez meldete gestern, die Choreographin Pina Bausch habe ihren geplanten Israelbesuch aus politischen Gründen abgesagt.
Sie hätte mit ihren Ensemble zu drei Auftritten nach Tel Aviv kommen sollen, gab jedoch bekannt, sie verschiebe ihren Besuch auf das kommende Jahr, falls es die Umstände dann ermöglichen sollten. Die bekannte deutsche Choreographin hat Israel schon mehrmals besucht, und ist jedesmal begeistert empfangen worden.

hagalil.com 13/06/02



Find more about Weather in Tel Aviv-Jaffa, IS

Afikim HolidayManara RecreationVilla MoyalFerien im KIBUZ MaSaDaH

haGalil.com ist kostenlos! Trotzdem: haGalil kostet Geld!

Die bei haGalil onLine und den angeschlossenen Domains veröffentlichten Texte spiegeln die Meinungen der jeweiligen Autoren.
Sie geben nicht unbedingt die Meinung der Herausgeber bzw. der Gesamtredaktion wieder.

Kontakt: hagalil@hagalil.comhaGalil onLine
haGalil - Postfach 900504 - D-81505 München

1995-2013 © by haGalil onLine®
bzw. den angegebenen Rechteinhabern
Munich - Tel Aviv - All Rights Reserved
haGalil onLine - Editorial
Impressum